top of page

Entertainment für Puls 4 in Schladming

Aktualisiert: 4. März 2023

Beim Nachtslalom 2023 in Schladming, waren wir mit einem kleinen Team im Einsatz und duften ein bisschen hinter die Kulissen eines Großevents mit 40.000 Besucher*innen blicken. Vorort wurde auf der Partymeile die Stimmung einfangen, später durften wir dann auch noch einige Prominente im VIP Bereich treffen.


Auf der Hohenhaustenne haben wir mit Reinfried Herbst, Andreas Goldberg und Matthias Walkner, einige Promis zum Interview gebeten.





Auch wenn an diesem Abend kein Österreicher gewonnen hat, war es trotzdem ein Erlebnis das Rennen Live mitzuerleben. Vielleicht sehen wir uns ja 2024 wieder in Schladming in der Steiermark.

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page