top of page

MotionExpo Entertainment

Der-Entertainer gibt Vollgas am Wochenende.

Perfekte Live-Moderation und mehrere Stunden Live Musik in der Steiermark.

Bilder vom Soundcheck in der Messe Graz.


Live-Moderation und Live Musik, gab es bei der MotionExpo 2023 in der Messe Graz. Dabei wurde durfte ich wieder einmal als Moderator durch den Tag begleiten. Mehrere 1000 Besucher waren es an diesem Wochenende, die sich am Gelände zwischen den zahlreichen Ständen tummelten. Es Neuigkeiten aus der Autobranche, vom den Oldtimer, Neuwagen bis hin zu den E-Austos war alles vertreten. Dazwischen fanden auch diverse Mopeds und Motorräder ein Platzerl.




Am Piano begleitete mich mein lieber Freund und Kollege Steff Kotter. Gemeinsam durften wir eine Lieder unseres Programmes darbieten und für unsere Live Shows fleissig die Werbetrommel rühren.



Wir bedanken bei den Besuchern und dem Veranstalter. Es war wirklich ein großartiges Event.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page