top of page

Hochzeit-Entertainment am Grundlsee

Aktualisiert: 4. März 2023

Auch am vergangenen Wochenende haben wir wieder eine wunderbare Trauung am wunderschönen Grundlsee in der Steiermark spielen dürfen. Alleine der Ausblick von unserer kleinen Bühne im Pavillon, war schon sehr kitschig. Aber genau so muss es sein, romantische Location und dazu die passende Musik. Das Brautpaar hat sich übrigens ihre Lieblingslieder für die Standesamtliche Trauung selbst ausgesucht.



Danach ging es direkt auf eine Schiffsfahrt rund um den Grundlsee. Die Agappe fand dabei auf dem Wasser statt. Auch hier durften wir die Gäste mit unserer Musik unterhalten. Dabei gab es ein Best of aus unserem Programm.


Neben der Standesamtlichen Trauung im Pavillon zur Mittagszeit und der Agape am Schiff , gab es am späten Nachmittag noch Entertainment bei Kaffee und Kuchen. Alles lief dabei ganz unkompliziert und sehr privat ab und das Brautpaar konnte zwischendurch sogar noch ihre Hochzeitsfotos machen. Dazu ging es selbstverständlich zu den schönsten Plätzen am Grundsees.



Wir bedanken uns für die tolle Gastfreundschaft bei der Familie, die uns so herzensgut aufgenommen hat. Auch wir haben uns inmitten der Hochzeitsgesellschaft sehr wohl gefühlt. Wir wünschen dem Brautpaar alles erdenklich Gute und viel Glück und Gesundheit, mit vielen gemeinsamen wunderbaren Momenten in Ihrer Ehe.




129 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page